Golden Twenties Party…

Die erste Anfrage an das Organisationswerk war für den Bereich Feierwerk. Ein doppelter 50. Geburtstag stand an und die Kunden wollten eine große Party feiern, hatten aber keine Zeit sich darum zu kümmern. Vom Motto über Location, Einladung, Dekoration, Catering bis zu den Danksagungen lag alles in unserer Hand. Eine Traum-Konstellation!

Das Motto war schnell gefunden: Let’s have a party! Eine rauschende Golden Twenties Party sollte es werden.  Die Einladungskarte im Art Deco-Stil stimmte die Gäste auf Jazz, Swing oder Blues | Champagner, Martini oder Absinth | Wasserwelle oder Pomade und Charlestonkleid oder Nelke im Knopfloch ein… kurz gesagt auf viiiiiiel Gold, Schwarz, Federboas und Perlenketten… und ALLE Gäste kamen in einfallsreichen 20er Jahre Outfits!

Und hier einige Eindrücke…